Mein Name ist Oliver Kendi, ich bin 37 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt im schönen Bad Nauheim. Studiert habe ich an der FH Gießen-Friedberg und arbeite bei einem mittelständischen Unternehmen als Applikationsingenieur. Hier bin ich für Projektrealisierungen, Support, Kundenschulungen und diverse andere Tätigkeiten zuständig.

Meine taucherische Karriere begann im Alter von 12 Jahren. Nachdem ich einmal Blutgeleckt hatte, lies mich der Sport nicht mehr los. Die Jahre vergingen wie im Fluge und auf einmal bin ich zum technischen Leiter des Vereins gewählt worden. Da es sich im Laufe der Jahre so ergeben hat, dass keine nennenswerte Jugendgruppe mehr vorhanden war, bin ich Ende 2011 zu dem Schluss gekommen, dass ich mich der Sache annehme. Interessanterweise vergingen von dem Tag meiner Entscheidung ca. 3 Monate bis die Jugendgruppe von 0 auf 8 Kinder angestiegen ist. Aktuell besteht die Jugendgruppe aus 12 Jugendlichen.