Oliver Kendi                      

Oliver begann seine Taucherkarriere im Jahr 1992 im Verein. Nachdem er dort die Jugendabteilung durchlief wurde es bei Ihm etwas ruhiger was den Tauchsport anging. Er blieb seinem Hobby aber treu und absolvierte in den folgenden Jahren die einzelnen Abzeichen bis Silber. 

Im Jahr 2013 meldete er sich zusammen mit Jürgen zum Trainer C Kurs an. Mit dem erfolgreichen Abschluss des Kurses darf Oliver nun offiziell den Grundtauchschein abnehmen.

Im Jahr 2014 erledigte Oliver das Gold Abzeichen, welches er als Voraussetzung für den Tauchlehrer benötigt.

Seit Oktober 2015 ist Oliver VDST Tauchlehrer * . Damit darf das Abzeichen CMAS* (Bronze) abnehmen.

 

Jürgen Brundke

Im Jahr 2013 meldete er sich zusammen mit Oliver zum Trainer C Kurs an. Mit dem erfolgreichen Abschluss des Kurses darf Jürgen nun offiziell den Grundtauchschein abnehmen.

 

 

 

Unterstützt bei der Durchführung der Kurse werden die Beiden durch erfahrene Vereinsmitglieder.